logo

"Was, wenn Deine innere Stärke schon immer da war?"

Gewinne mehr Klarheit für Deine Veränderung – ohne Ängste, noch nicht soweit zu sein

Du traust Dich nicht, Deinen Träumen zu folgen, weil Du oft denkst „Ich bin nicht gut genug?

Du traust Dich nicht, Deinen Träumen zu folgen, weil Du oft denkst „Ich bin nicht gut genug?

Du weißt, dass etwas großartiges in Dir steckt, erlaubst Dir aber nicht, Dein wahres Sein zu entdecken und zu leben?

Du traust Dich nicht, das Hamsterrad zu verlassen und Deinem Herzen zu folgen, weil der Wunsch nach Sicherheit übermächtig ist?

Du hast irgendwie vergessen, wie wahre Lebensfreude sein kann, weil der Alltag Dich zum funkionieren „zwingt“?

Du stellst das Wohl anderer über Deine eigenen Bedürfnisse, bist es aber leid, nur noch zu funktionieren?

Innenschau

Beginne, Dir selbst zuzuhören, lausche Deinem Körper, erkenne Signale, die Dir etwas zu sagen haben. Erst, wenn Du bereit bist, Dich selbst immer besser kennenzulernen, werden sich Wege zeigen, die Dir zuvor verborgen blieben.

Denn:

Es ist Zeit, dass Du Deine innere Stimme hörst. Es ist Zeit, für Dich zu stehen und Dich selbst wertzuschätzen Es ist Zeit, an Dich zu glauben und Wege zu entdecken, wie Dein Neuanfang möglich gemacht wird Es ist Zeit, Ängste und Zweifel loszulassen und Deine Stärke zu entdecken.

Angebote

magic blossom

Veränderung, Neubeginn, Lebenswandel

 

In diesem Coaching geht es um Dich und den Wandel, den Du Dir in Deinem Leben wünschst.

Lass uns gemeinsam Klarheit schaffen, Ängste abbauen und schauen, wie Du in die Power kommst, um leichten Fußes und mit starkem Gefühl Deinen Weg gehst – für Dich und Dein leichtes, kraftvolles und erfüllendes Leben.

Erfahre mehr im Clarity Call

empower in nature

Natur meets Kreativität

 

 

Entdecke Dich selbst mit der heilenden Kraft der Natur ganz neu. Genieße die Ruhe und Entspannung, die der Wald bieten kann. Komme an. In Dir.

Erlebe die magische Kombi von Natur und Kreativität für Erkenntnisse, Aha-Erlebnisse und eine einfach geniale Me-Zeit für Dich. Entdecke neue Wege, finde Leichtigkeit und Freude.

Über mich

Sandra

Mehr als 19 Jahre bin ich nun im Coaching tätig. 19 Jahre der eigenen Entwicklung, die jetzt auch Dich unterstützt auf Deinem Weg zu Dir selbst.

Als Wegbegleiterin unterstütze ich Dich  dabei, Dein Wunschleben zu kreieren, Ängste und Zweifel abzubauen und zu wachsen.

Es ist so schön, dass Du hier bist. Denn das zeigt mir, dass in Dir der Ruf da ist, etwas für Dich zu tun. In Dich und Deine Entwicklung zu investieren. Deine Selbstliebe zu stärken und Dein Leben neu zu gestalten.

Also, let´s go!

5/5

Was meine Kunden sagen

Melanie mit Kiwi

Liebe Sandra, vielen Dank für unser gemeinsames Meeting. Ganz ehrlich, ich war mir nicht sicher was mich genau erwartet, habe mich aber gleich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben. Du hast sehr schnell einen Punkt getroffen der mich gerade sehr beschäftigt. Durch die Aufstellung von mir und meiner Hündin hast du mir den Ist-Stand sehr deutlich aufgezeigt. Und, für mich das wichtigste, mir geholfen einen Weg und eine Methode zu finden wo ich ansetzten kann, was ich ganz einfach ändern kann um unsere Beziehung zu verbessern. Da ich ein sehr visueller Mensch bin hat mir auch die Aufstellung auf dem WhiteBoard geholfen. Als sehr intensiv habe ich deine Kommunikation mit meiner Hündin empfunden. Den Nagel auf den Kopf getroffen, würde ich sagen. Da nach sieht man einfach den Hund mit anderen Augen und ich glaub meine Maus mich auch. Für mich war dieser Termin voll neuer Impulse und ich bin dir sehr dankbar. Danke danke danke

Almut

Hi Sandra, Ich denke so oft an Dich, weil wir uns ja dieses Phänomen mit den "besonderen" Uhrzeiten teilen. Nun zu Deiner Mail: auch Dank Deiner Hilfe habe ich ja neue Schuhe bekommen. Die passen schon recht gut, trotzdem ziehe ich noch ab und an die alten an. Und jetzt kommt der Knaller: als ich vorhin die Treppe rauskam, um Kaffee zu machen, taten mir zum wiederholten Mal die Füße weh. Über den Tag verliert sich das, aber vorhin dachte ich: schmeiß die alten Schuhe weg. Die sind durch und tun nicht gut!!! Dann jetzt beim Kaffee Deine Mail gelesen. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße, almut

Birgit

Liebe Sandra, erst einmal nochmals vielen lieben Dank. Ich habe mich mit dir sehr wohl gefühlt und ich schätze dein Einfühlungsvermögen sehr. Die Aufstellung meiner Problemsituation hat ein für mich ganz neues Licht auf die Situation geworfen und die Tips die du mir gegen hast waren und sind sehr wertvoll - und hilfreich. Die Situation mit Rusty hat sich schon verändert und entspannt. Diese Entspannung wirkt sich auch auf andere, bislang problematische Situationen aus. Durch die Aufstellung bin ich auch für mich zu wichtigen Erkenntnissen gekommen - und diese setze ich nun um. Dein Gespräch mit Rusty hat alles noch einmal richtig rund gemacht - und was er dir gesagt hat ist völlig passend und hat auch nochmals meine Sichtweise zu Rusty und unserem gemeinsamen Leben verändert. Irgendwie sind wir beide näher zusammengerückt - und das ist ein echt schönes Gefühl. Deine Arbeit ist soooo wertvoll

Elisabeth

Liebe Sandra herzlichen Dank Sandra, was du hier auf die Beine gestellt hast, einfach grossartig, vielen herzlichen Dank Mir hat es den Ärmel bei der Neurografik hereingezogen. Passt total für mich, endlich habe ich etwas kreatives gefunden. Mercii Liebe Grüsse und dir Alles Gute Elisabeth

    Sichere dir deinen Termin

    Hier geht's zum Newsletter

     Copyright © 2023 by daslebenruft.de