Dein Akku ist leer und Du willst wieder mehr Energie für den Tag haben?

Du bist morgens wie gerädert und willst endlich mal wieder gut gelaunt aufstehen?

Du willst wissen, was Dir Energie raubt, um etwas dagegen tun zu können?

Du willst weg von nur funktionieren und hin zu mehr Freude und Leichtigkeit?

 Mit den Energiequickies bekommst Du

Tolle Meditationen

Atemübungen

Selbstcoachingübungen

Veränderung steht vor der Tür? Du hast aber noch gewisse Ängste und Unsicherheiten, wohin die Reise eigentlich gehen soll? Ich unterstütze Dich dabei, Deinen Neuanfang zu gestalten, ohne dass Du Dich von Zweifeln aufhalten lässt.

Seit 19 Jahren Ich arbeite als Coach und kreative Wegbegleiterin. Neue Wege aufspüren, kreativ an Themen herangehen und sich selbst immer besser kennenlernen sind so eine tolle Basis für jeden, der gerade merkt, dass das Leben sich so nicht mehr stimmig anfühlt.

In diesem Prozess begleite ich Menschen und hierin liegt mein Herzblut.

Ich freue mich, Teil Deines Weges sein zu können.