Warum ist mir das Thema Veränderung so wichtig?

Veränderung begleitet uns alle. Jeder von uns hat Zeiten, bei denen neue Wege gegangen werden müssen. So auch bei mir. Mein Leben ist alles andere als langweilig vor sich her geplätschert. Mal war eine Veränderung gewünscht (beruflicher Wechsel von einer Stelle, die mich körperlich zu sehr gefordert hat), mal wurde ich hinein geworfen (notwendige Trennung vom Partner). Und immer ist es mit Schritten verbunden, die außerhalb der Komfortzone liegen.

Schaue ich auf mein verganges Ich zurück, sehe ich kaum noch Ähnlichkeit mit der Person, die ich heute bin. Und alle Veränderungen, die ich durchlaufen habe, die Irrewege, die Herausforderungen und Ängste haben mich geprägt. Ich habe Fehler geamcht, gestruggelt, bin mutig voran geschritten und mit den Jahren immer selbstreflektierter und achtsamer geworden.

 

All meine Erfahrungen möchte ich jetzt mit den Menschen teilen, die genau wie ich so oft an einer Weggabelung standen und dachten, ich bin nicht bereit. Was soll ich jetzt bloß tun.

Was hat mir geholfen?

Mittlerweile seit 19 Jahren bin ich im Coaching tätig.Und Entwicklung und Wachstum geht immer weiter und weiter. Meine Reise zu mir selbst begann 2008 mit meinem ersten NLP Seminar. Hier lernte ich, Innenschau zu halten und mich auf Veränderungsprozesse einzulassen.

Das sich einlassen und ein Perspektivwechsel hin zu Wertschätzung meiner Person und meines Gegenübers anstatt in Be- und Verurteilungen zu verweilen hat geholfen, immer mehr eine gute Energie zu erschaffen. Meinen Raum und mein Feld für Möglichkeiten zu erweitern.

Erkenne an was Du erreicht hast

Das ist ei Impuls, den ich Dir wirklich ans Herz lege. Denn alles, was Du bisher erlebt hast, hat Dich zu dem Menschen gemacht, der Du heute bist. Und so wie Du  bist bist Du wunderbar. Du hast alles, was Du brauchst, um Deine Veränderung zu meistern bereits in Dir. Du darfst es nur entdecken.

 

Freiheit, Wertschätzung und Offenheit sind wichtige Werte für mich. Mir ist es ein Herzensanliegen, Dich dahin zu begleiten, Deine ureigenen Werte zu erkennen und zu leben. Denn dann kehrt auch Leichtigkeit ein ins Leben. Dann ist Sinnhaftigkeit spürbar.

 

Und inneres Wachstum hat immer mit Liebe zu tun. Zu Dir, Deinem Umfeld, Deinem Tier. Zu allem, was in Deinem Leben ist.

Ich freue mich, gemeinsam mit Dur auf Forschungsreise zu Dir selbst zu gehen. 

 

Mein Name ist Sandra Spinnraths

Genau wie ich vor mehr als 15 Jahren spürst auch Du jetzt den Ruf danach, Deinem Leben eine Richtung zu geben. Du spürst, dass das Korsett des Alltags eng geworden ist und es an der Zeit ist, für Dich einzustehen und Deinem Leben eine neue Richtung zu geben.

Doch Ängste und Zweifel sind noch vorhanden? Dann lass uns gemeinsam Klarheit schaffen für Dich, so dass Du gestärkt in den Neuanfang gehen kannst – auch, wenn Du jetzt vielleicht noch glaubst, noch nicht so weit zu sein.

Seit 19 Jahren Ich arbeite als Coach und kreative Wegbegleiterin. Neue Wege aufspüren, kreativ an Themen herangehen und sich selbst immer besser kennenlernen sind so eine tolle Basis für jeden, der gerade merkt, dass das Leben sich so nicht mehr stimmig anfühlt.

 

 

Deine Innere Haltung spiegelt sich immer im Umfeld.

 

Als Coach und auch als Mensch habe ich verstanden, wie wichtig es ist, Frühjahrsputz im inneren zu machen. Die eigenen Werte zu erkennen und diese zu leben. Dann entsteht Vertrauen. Und aus Vertrauen die Veränderung.

Wenn wir lernen, Anerkennung nicht im außen zu suchen, unser Glück und unsere Stimmung nicht am Umfeld festzumachen und in uns selbst Stärke, Klarheit, Liebe und Ruhe finden, wird sich alles verändern. Es darf dann die Leichtigkeit einziehen, die wir uns innerlich doch alle wünschen.

Bist Du neugierig geworden?

Dann buche Dir eine Power Session.