Bist Du an einem Punkt in Deinem Leben, wo Du sein willst?

Oder spürst Du, dass es sich nicht mehr stimmig anfühlt?

… Du Deine limitierenden Ketten sprengen könntest,
um in Deine Kraft zu kommen?

… Du Dein Leben mit mehr Liebe, Freude und
Leichtigkeit füllen könntest?

… Du Klarheit bekommen könntest darüber, was gerade wirklich
ansteht in Deinem Leben?

… Die Botschaften Deiner Seele erkennen und das
Geschenk darin anerkennen könntest?

 

Das Webinar ist für alle Menschen, die mehr im Leben wollen. Gemeinsam gehen wir Deinen inneren Saboteuren auf die Spur und sprengen Deine Ketten!

und vieles mehr…

Nach dem Webinar wirst Du…

Mehr Klarheit gewonnen haben, was Du tun kannst, um in Deine Veränderung zu gehen

Dich selbst ein Stück besser kennengelernt haben

Glaubenssätze entlarvt haben, die Dir im Wege stehen

Deine Sichtweise auf Dein Leben hinterfragen und transformieren

Sandra Spinnraths

Ich begleite Menschen in Veränderungsprozessen zu mehr Klarheit und Stärke für den neuen Weg, auch, wenn viele noch glauben, noch nicht soweit zu sein.

Meine Reise zu mir selbst begann 2008, als ich noch in einer toxischen Beziehung steckte und spürte, dass es so auf keinen Fall weiter gehen kann.

Seit dem ist so viel geschehen. So viele verborgenen Themen durften angeschaut und losgelassen werden. Verhaltenweisen überdacht und neue Wege gegangen werden.

Meine Erfahrungen gepaart mit meinem Wissen aus 19 Jahren Coaching für Menschen auf ihrem Weg gebe ich von Herzen gerne an meine Klienten weiter. Alles ist möglich, wenn man beginnt, an sich zu glabuen und die Schritte zu gehen, die auch außerhalb der Komfortzone liegen.

Ich bin froh, Dich einen Teil Deines Weges begleiten zu können.

Merke Dir auch das Webinar „Mut zum ersten Schritt“ vor!