Sandra Spinnraths

Genau wie ich vor mehr als 10 Jahren spürst auch Du jetzt den Ruf danach, Dich in einem eigenen Business selbst zu entfalten und Deine Leidenschaft und Lebendigkeit in Dir selbst und der Arbeit neu zu entdecken.

In meinen Coachings zeige ich Dir nicht nur, wie Du Dein Business von Geburt an zu einem lebendig-vibrierenden Geschäft transformierst, sondern Du wirst erleben, wie Du Dich selbst gemeinsam mit Deinem Business neu erfindest und Talente frei legst, die zu zeigen Du Dich bisher gar nicht getraut hast.

Konkret begleite ich Dich von A bis Z bei Deinem Businessauf oder –ausbau, Du bringst Deine Angebote auf den Punkt und erhältst einen roten Faden, der Deine strategische Entwicklung klar und fokussiert werden lässt. Du lernst, aus dem Herzen heraus zu agieren und aus dem Flow heraus zu erschaffen. Du entfaltest Deine weibliche Kraft und erweckst die Diva in Dir, die bisher nicht auf den eigenen roten Teppich treten durfte oder konnte.

Aus eigener Erfahrung kann ich nachvollziehen, wie es sich anfühlt, dem eigenen Ruf nicht zu folgen und in der Unsichtbarkeit zu verharren. Es zerreißt Dich beinahe und der der Druck, Deinen inneren Ausdruck nach außen zu tragen wird stärker und stärker. Es ist an der Zeit, Deinen roten Teppich zu betreten. Finde Deinen Ausdruck und zeige Dich der Welt so schillernd, wie Du aus Deiner Essenz heraus bist!

 

Ich bin seit 14 Jahren als Coach für Existenzgründerinnen und Unternehmerinnen selbständig. Ich sehe mich als authentische Diva, die es zulässt, ihre Weiblichkeit auch im Business zu zeigen und die 100 % ig zu sich selbst steht. Ich bin Musikerin und lebe meine Freiheit mit Leidenschaft. Genau dies macht auch meine Einzigartigkeit aus – meine Diva sich frei entfalten lassen und mein Business aus dem Herzen heraus mit viel Leidenschaft und genauso großer Klarheit leben. Erfolg folgt der Leichtigkeit – diesen Weg können wir auch Dir gemeinsam erschließen.

Was macht Deinen Erfolg möglich?

Erst einmal erkenne Deine Essenz und finde heraus, wer Du wirklich bist. Dies ist die Basis dafür, ein authentisches, lebendiges Business entstehen zu lassen. Wir erarbeiten auf dieser Grundlage gemeinsam Deine Strategie und kreieren Angebote, die sich vom Einheitsbrei am Markt abheben und welche Deine Kunden als attraktiv und wertvoll empfinden werden.

Alle gemeinsam erarbeiteten Inhalte fasst Du in Deinem individuellen Businessplan zusammen, der Dir als roter Faden gilt und Dir Anleitung dafür bietet, welche nächsten Schritte nötig sind, um Dich noch erfolgreicher am Markt zu etablieren.

Zusammenfassend ist das Geheimnis Deines Erfolges also: Klarheit, Strategie, Fokus und – nicht zu vergessen – ein positives, auf Erfolg ausgerichtetes Mindset.

 

Was bringt Dir mein Angebot für Vorteile?

Eines der Vorteile liegt darin, dass Du Dich selbst erkennst und dies auch auf Dein Business übertragen kannst. Du lernst, aus der Unsichtbarkeit zu treten und endlich Dein authentisches, leidenschaftlich-weibliches Selbst auch im außen zu zeigen und zu kultivieren.

Die Kombination aus fachlich-strategischer Beratung, kreativen Erschaffensprozessen und energetischer Mindsetarbeit verbindet alle wichtigen Komponenten in Deinem Business zu einem vibrierenden, vor Leben sprühenden und Erfolg versprechenden Ganzen.

Da diese Prozesse sehr intensiv und transformierend sein können, bekommst Du dies nur mt einem persönlichen Coaching zur Verfügung gestellt, auch je nach Angebot in Kombination mit wöchentlichen Kleingruppencoachings. Denn nur der persönliche Kontakt ermöglicht es, wirklich in die Tiefe zu gehen und Dich in Deinem Prozess aus dem Kokon zum Schmetterling zu begleiten.  

 

Wie kam ich dazu, dies zu tun?

Viele Jahre war mir gar nicht bewusst, wie sehr ich unter dem Radar geflogen bin. In Kindheits- und Jugendtagen habe ich durch verschiedene Erlebnisse gelernt, das unauffälliges Verhalten Vorteile hat. Nämlich nicht erkannt und gesehen zu werden. Die Angriffsfläche möglichst gering halten. So in etwa.

Erst, nachdem ich in meinem Angestelltenverhältnis bei einem Unternehmensberater sehr sehr unzufrieden und unterfordert war und mich von jetzt auf gleich für die Selbständigkeit entschieden habe wurde mir bewusst, was dies eigentlich bedeutet. Denn auch wenn ich fachlich top drauf war, war ich in meiner Persönlichkeit eher schüchtern, hab mich immer sehr zurück gehalten und wollte, wenn ich ehrlich bin, meine Unsichtbarkeit auch gar nicht verlassen. Denn was, wenn mich jemand erkennt? Und das was er dann sieht nicht lieben kann?

Nichts desto trotz nahm ich die Herausforderung an und begann, freiberuflich zu arbeiten. Du glaubst gar nicht, was für eine Qual die ersten Seminare für die VHS für mich waren. Vor Leuten sprechen und den Druck aushalten, auch mal kritisiert zu werden. Es war furchtbar.

Bis ich vor vielen Jahren mein erstes NLP-Seminar besuchte und so einen konkreten Weg für meine eigene Weiterentwicklung entdeckte. Diese 1,5 Jahre waren ein wahrer Quantensprung. Noch nicht für meine Sichtbarkeit, aber für die Auflösung von Blockaden aus Kindheitzeiten, nicht mehr dienlichen Verhaltensmustern und der Aufarbeitung von Sabotageprogrammen war es Gold wert. Es folgten viele Seminare und Selbsterfahrungskurse, Ausbildungen in Hypnose und Energiearbeit, sogar Kartenlegekurse und Channeling-Fortbildungen.

Irgendwann hat es klick gemacht…

…und zwar als ich in einer unbefriedigenden Beziehung war und mir so richtig bewusst wurde, das ich dem Leben bisher eher zugeschaut habe. Dies hat sich auch auf mein Business übertragen. Ich hatte zwar Erfolge und immer genug Aufträge, um über die Runden zu kommen, aber so richtig erfolgreich war ich nicht. Da ich bis dahin nicht bereit war, sichtbarer und präsenter zu werden. Diese Erkenntnis, dem Leben nur zuzusehen und sich bisher so viel Freude, Glück, Leidenschaft und Erfolg selbst versagt zu haben war ein echter Schlag ins Gesicht.

Aber ein heilsamer Schlag. Denn ab diesem Zeitpunkt in 2013 hat sich für mich alles verändert.

Die Arbeit an mir selbst, die in den nächsten ca 1,5 Jahren folgte, hat mich zu einem komplett neuen Menschen gemacht. Hammer, was alles an Entwicklung möglich ist, wenn man es wirklich will und bereit ist, hinzuschauen, tiefer zu gehen und ehrlich zu sich selbst zu sein.

Dann kam der Wandel auch im Business

Da ich erkannt hatte, wo meine Themen liegen fiel es mir auch immer leichter, in die Sichtbarkeit zu gehen. Erst mal im Offline-Bereich durch Dozententätigkeiten, Vorträge, Gruppenseminare, später aber auch online. Ich erkannte, dass sichtbar sein schön sein kann, andere inspiriert und mir selbst auch das Gefühl gibt, etwas wertvolles mit der Welt teilen zu können.

Die Kombination aus Energiearbeit, Meditation und fachlicher Arbeit hat mich persönlich sehr weit gebracht. Dies hat mich auch dazu bewogen, meine Angebote zu kreieren, um auch Dir diesen Weg zu öffnen und Dir die Möglichkeit zu geben, Dich selbst neu zu erfinden, Erfolg und Fülle anzuziehen und Deinem Business und Deinem Leben eine ganz neue Richtung zu geben.

Mir liegt viel an kontinuierlicher Weiterentwicklung, meiner eigenen Transformation und daran, mich selbst immer wieder herauszufordern. Sei auch Du mutig und gehe diesen Weg.

Kundenstimmen

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Name hier eintragen

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Name hier eintragen

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Name hier eintragen

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Name hier eintragen

Share This