Du bist diesen Weg gegangen, Du bist jenen Weg gegangen, jetzt ist es an der Zeit, Deinen Weg zu gehen!

Du traust Dich nicht, Deinen Träumen zu folgen, weil Du oft denkst „Ich bin nicht gut genug?

Du steckst fest in einer Starre, die es schwer macht, Ziele zu verfolgen?

_

Du weißt, dass etwas großartiges in Dir steckt, erlaubst Dir aber nicht, Dein wahres Sein zu entdecken und zu leben?

Du traust Dich nicht, das Hamsterrad zu verlassen und Deinem Herzen zu folgen, weil der Wunsch nach Sicherheit übermächtig ist?

s

Du hast irgendwie vergessen, wie wahre Lebensfreude sein kann, weil der Alltag Dich zum funkionieren „zwingt“?

Du stellst das Wohl anderer über Deine eigenen Bedürfnisse, bist es aber leid, nur noch zu funktionieren?

Die Lösung heißt: Innenschau.

Beginne, Dir selbst zuzuhören, lausche Deinem Körper, erkenne Signale, die Dir etwas zu sagen haben. Erst, wenn Du bereit bist,

Dich selbst immer besser kennenzulernen, werden sich Wege zeigen, die Dir zuvor verborgen blieben.


Denn:

Es ist Zeit, dass Du Deine innere Stimme hörst.

Es ist Zeit, für Dich zu stehen und Dich selbst wertzuschätzen

Es ist Zeit, an Dich zu glauben und Wege zu entdecken, wie Dein Neuanfang möglich gemacht wird

Es ist Zeit, Ängste und Zweifel loszulassen und Deine Stärke zu entdecken.

Angebote im Überblick

Veränderung, Neubeginn, Lebenswandel

In diesem Coaching geht es um Dich und den Wandel, den Du Dir in Deinem Leben wünschst.

Lass uns gemeinsam Klarheit schaffen, Ängste abbauen und schauen, wie Du in die Power kommst, um leichten Fußes und mit starkem Gefühl Deinen Weg gehst – für Dich und Dein leichtes, kraftvolles und erfüllendes Leben.

Erfahre mehr im Clarity Call

 

 

 

 Natur meets Kreativität

Entdecke Dich selbst mit der heilenden Kraft der Natur ganz neu. Genieße die Ruhe und Entspannung, die der Wald bieten kann. Komme an. In Dir.

Erlebe die magische Kombi von Natur und Kreativität für Erkenntnisse, Aha-Erlebnisse und eine einfach geniale Me-Zeit für Dich. Entdecke neue Wege, finde Leichtigkeit und Freude.

Dieses Angebot wird ab Sommer 2023 starten

 

 

 

 

 

Magic Blossom – Dein kostenloses Workbook

Im Workbook erhältst Du einen ersten Eindruck davon, welche inneren Themen Dich beschäftigen und welche ersten Schritte Du tun kannst, um mehr INNERE RUHE und KLARHEIT  zu bekommen. Ein neuer Lebensabschnitt darf auch LEICHT begonnen werden!
Erhalte das kostenlose Workbook mit 5 Kapiteln intensives Wachstumspotenzial, mit dem Du die Basis legst für Deinen neuen Lebensabschnitt.

Das sagen zufriedene Kunden

Melanie mit Kiwi

Liebe Sandra,

 

vielen Dank für unser gemeinsames Meeting. Ganz ehrlich, ich war mir nicht sicher was mich genau erwartet, habe mich aber gleich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben. Du hast sehr schnell einen Punkt getroffen der mich gerade sehr beschäftigt. Durch die Aufstellung von mir und meiner Hündin hast du mir den Ist-Stand sehr deutlich aufgezeigt. Und, für mich das wichtigste, mir geholfen einen Weg und eine Methode zu finden wo ich ansetzten kann, was ich ganz einfach ändern kann um unsere Beziehung zu verbessern. Da ich ein sehr visueller Mensch bin hat mir auch die Aufstellung auf dem WhiteBoard geholfen. Als sehr intensiv habe ich deine Kommunikation mit meiner Hündin empfunden. Den Nagel auf den Kopf getroffen, würde ich sagen. Da nach sieht man einfach den Hund mit anderen Augen und ich glaub meine Maus mich auch. Für mich war dieser Termin voll neuer Impulse und ich bin dir sehr dankbar. Danke danke danke

Elisabeth mit Hoka

Feedback für das Coaching/Aufstellung mit Hund

Ohne jegliche Erwartungen meldete ich mich bei Sandra für ein Coaching. Sofort fühlte ich mich verstanden, Sandra führte sehr professionell und emphatisch durch das coaching. Sie liess sich nicht vom Thema ablenken, ihre Fragen waren klar gestellt. Sehr wohltuend führte sie mich durch eine wunderbare Meditation mit ihrer bestimmten und ruhigen Stimme kommt man gleich in die Entspannung. Ebenfalls die Tierkommunikation mit Hoka war sehr beeindruckend, sie hat Hoka gut verstanden und konnte auch gut formulieren was Hoka mitteilen wollte. Jederzeit würde ich wieder ein Coaching bei Sandra buchen oder um eine Tierkommunikation bitten. Danke!

Evelin mit Paul

 

Der Termin mit Sandra war sehr interessant.  Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, an der Hand genommen zu werden. Die Anfangsübung erleichtert den Einstieg, man kommt ganz im Hier und Jetzt an. Die Aufstellungsarbeit ist ohnehin ein sehr wirksames Tool! Wir haben die aktuelle und die Wunschsituation in meiner Familie dargestellt. Bereits hierdurch kann man viele Punkte für sich herausarbeiten, was noch in Heilung gehen darf. Zwischendurch gabs auch Impulse von Sandra, welche Heilpflanzen zB gerade hilfreich sein könnten. Die Tierkommunikation mit meinem Hund Paul war sehr bewegend für mich und ich bin dankbar, dass Paul die Möglichkeit hatte, über Sandra mit mir zu kommunizieren. Insgesamt war der Termin sehr bereichernd und hat mir aufgezeigt, welche Themen derzeit im Raum stehen. Ich bleibe dran und weiß in Sandra eine Ansprechpartnerin, an die ich mich wenden kann!

Herzlichen Dank für dein Wirken liebe Sandra und viele Grüße! Evelin

Dominik mit Fex

 

 

Trotz emotionaler Nähe zu den Themen und Schwierigkeiten mit meinem Hund konnte ich mich gut öffnen und Sandra all meine Hürden mitteilen.

Wenn es um den Ausdruck von Gefühlen ging, war es für mich oft schwierig die richtigen Worte zu finden, auch da war Sandra sehr einfühlsam und konnte mir Hilfestellung leisten.

Zusammen erarbeiteten wir Schritt für Schritt einen Plan, wie der Idealfall aussehen könnte und welche Ressourcen ich dafür benötige.

[…] Das vermittelte Sicherheit und ein souveränes Auftreten von Ihr. Die anschließende Tierkommunikation war stimmig und sehr hilfreich für mich. […]

Kongress Feedbacks

Hallo, ich bin Sandra Spinnraths

  • Wegbegleiterin

  • Veränderungscoach

  • Tierkommunikatorin

  • Autorin

Mehr als 19 Jahre bin ich nun im Coaching tätig. 19 Jahre der eigenen Entwicklung, die jetzt auch Dich unterstützt auf Deinem Weg zu Dir selbst.

Als Wegbegleiterin unterstütze ich Dich  dabei, Dein Wunschleben zu kreieren, Ängste und Zweifel abzubauen und zu wachsen.

Es ist so schön, dass Du hier bist. Denn das zeigt mir, dass in Dir der Ruf da ist, etwas für Dich zu tun. In Dich und Deine Entwicklung zu investieren. Deine Selbstliebe zu stärken und Dein Leben neu zu gestalten.

Also, let´s go!

Hier gehts direkt zum Kalender