Kreiere Dein unwiderstehliches Angebot ohne Angst, zu wenig interessierte Kunden zu gewinnen!

Kreiere Dein unwiderstehliches Angebot ohne Angst, zu haben, keine interessierten Kunden zu finden

3 Schritte

12 Module

 Videocoaching

CEO Date

Bonusmaterial

Dein unwiderstehliches Angebot

Die Grow and flow Methode hilft Dir dabei, Dein Angebot auf den Punkt zu bringen und so zahlende Kunden zu finden. Du gewinnst Klarheit über Dine Umsetzungsstrategie und wirst die Selbstsicherheit erlangen, die Du für Deine Sichtbarkeit benötigst. Nach dem Kurs bist Du bereit, Deinen Kunden ein Angebot zu präsentieren, was sie LIEBEN werden!

Entdecke Deine Einzigaratigkeit

Gewinne Klarheit über Deine nächsten Schritte

Entdecke Deine Essenz und die Deines Angebotes

Finde Deine Stärke und werde Sichtbar

Schritt 1: Einzigartig starten: Kreiere Dein unwiderstehliches Angebot

Ziel: Du hast ein kundenorientiertes Angebot, welches auch Dein SELBST wiederspiegelt

Schritt 2: Fokussiert umsetzen: Klarheit für Deinen Weg

Ziel: Du gewinnst umsetzungsstärke und weißt nicht nur WAS zu tun ist, sondern WIE es in Dein Leben passt

Schritt 3: Selbstbewusst sichtbar: Starte, auch wenn Du noch nicht bereit bist.

Mit Selbstbewusstsein und Konsistenz in die Sichtbarkeit. Ängste und Zweifel geht es an den Kragen.

Bonusinhalte

Expertenvideos
CEO-Dates
Trainingsbibliothek
Workbook und Vorlagen

Bei der Grow and Flow Methode kümmern wir uns intensiv um Dein unwiderstehliches Angebot – der Kern Deines Business. Am Ende des Kurses wirst Du also die ersten konkreten Schritte zum Aufbau Deines Business gemeistert haben. Mit Selbstbewusstsein und Motivation gibt es für Dich nun keinen anderen Weg mehr als den nach vorne.

 

Über mich

Ich unterstütze angenehmde Unternehmerinnen dabei, ihr unwiderstehliches Angebot zu entwickeln ohne Angst davor, keine interessierten Kunden zu finden.

Seit mehr als 11 Jahren bin ich nun schon selbständig. In der Zeit habe ich enorm viel gelernt aber auch vieles falsch gemacht. Du kannst jetzt von meinen Erfahrungen profitieren, damit Du nicht in die gleichen Fallen tappst.

Meine drei Fallen waren:

  • Ich hatte einen Bauchladen und kein konkretes Angebot

  • Ich hatte keine richtige Planung und Klarheit

  • Mein Selbstbewusstsein hatte noch Luft nach oben

 

Das sagen meine Kunden

Die Zusammenarbeit mit dir war sehr angenehm und professionell.
Du hast alle meine offenen Fragen souverän und mit deiner sympathischen Art beantwortet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte dich zu jeder Zeit zu meinem Anliegen erreichen. Wir sind schnell und zuverlässig an mein Ziel gekommen und ich habe mich sehr gut von dir unterstützt gefühlt.
Vielen Dank für deine Mühe und die Zeit, die du investiert hast!

Sindi Braho

Immobilienmaklerin, Hamburg

Es war schon lange ein Traum, mich mit einem Bäckereiwagen selbständig zu machen. Sandra wurde mir wärmstens empfohlen und schwupp, haben wir gemeinsam das Konzept erarbeitet und die Internetseite aufgebaut.
Wie der Zufall es will, wurde aus dem Bäckerwagen dann sogar die Übernahme einer Bäckerei. Mit Danni´s Landbäckerei bin ich jetzt seit einigen Monaten erfolgreich.

 

Dank Sandra habe ich die Gründungszeit mit all den Formalitäten, Ängsten und Sorgen super gemeistert. Sie ist eine Inspiration, wenn es um Mindset und Umsetzungskraft geht.Danke Sandra für die Unterstützung, ein Stück Kuchen steht bei Danni´s Landbäckerei immer bereit.

Daniela Flanz, Dannie´s Landbäckerei

Bäckerei, Nachrodt-Wiblingwerde

Danke Sandra für die kompetente Beratung. Du hast mir geholfen, jede meiner Vorstellungen umzusetzen und dort wo ich es noch nicht 100 % ig durchdacht habe hast Du mir den bestmöglichen Weg gezeigt. Du hattest immer gute Laune und warst offen für alle meine Fragen. Ich habe jetzt ein super Konzept, meine Förderungen wurden bewilligt und ich empfehle Dich gerne jederzeit weiter!

Guiseppina DeFazio, Ästhetik Live

Kosmetikstudio, Saarbrücken

Aufgrund einer Empfehlung habe ich mich bezüglich der Erstellung eines Businessplanes, den ich für die Beantragung eines Gründungszuschusses benötigte, an Dich gewendet.
Mit Deiner offenen und freundlichen Art standst Du mir bei allen Fragen überaus tatkräftig zur Seite und hast mich bestens unterstützt. Da es in meinem Fall alles recht zügig gehen musste, machtest Du bedingungslos alles möglich und arbeitete auf Hochtouren. Egal ob spät abends oder am Wochenende, Du warst immer erreichbar und in kürzester Zeit hatte ich den kompletten Businessplan von Dir ausgearbeitet vorliegen.
Ich danke Dir für die ganze Mühe und Dein erfrischendes und freundliches Wesen. Jede Kommunikationsform mit Dir war mir eine Freude. Man merkt, dass Dir Deine Arbeit Spaß macht und am Herzen liegt.

Christina Meyer

Immobilienmaklerin, Bergheim

Liebe Sandra,

schon vor einigen Jahren hatten wir Kontakt bezüglich meiner Existenzgründung. Schon damals habe ich in Sachen Förderungen von Deiner Fachkompetenz profitiert. Daher lag es nahe, dass ich auch bei der Praxiseröffnung bei Dir angerufen habe. Du hast mir wirklich gut geholfen und warst für meine Fragen immer offen. Dass wir auf einer Wellenlänge liegen in Sachen Energiearbeit und Persönlichkeitsentwicklung hat noch gute Gespräche neben der Beratung zur Folge gehabt.

Fest steht für mich auf jeden Fall, dass ich Dich jederzeit weiter empfehlen werde. Besser kann man nicht aufgehoben sein! Danke schön für Deine Unterstützung und Dein positives Sein 🙂

Kerstin Mähl, Fußpflegeengel

Medizinische Fußpflege, Erfurt

Sandra und ich kennen uns schon viele Jahre und haben so einige Projekte miteinander auf die Beine gestellt. Dabei hat sie mich nicht nur in Sachen Förderung und Finanzierung unterstützt, sondern auch Webseiten bearbeitet und Flyer erstellt. Am wertvollsten fand ich aber unsere gemeinsame spirituelle Entwicklung und das persönliche Wachstum, bei dem wir uns gegenseitig unterstützt haben. Als Beraterin gefällt sie mir besonders, weil auch diese Aspekte einen wichtigen Teil des Coachings ausmacht. Kein fachgesimpel, sondern eine Begegnung von Mensch zu Mensch, bei der sich Felder öffnen, die ich nicht für möglich gehalten hatte. Danke schön und auf weitere gemeinsame Projekte,

Doris, Ernährungsberaterin

Ernährungsberaterin und Coach

Ohne Sandras Hilfe hätte ich mich nie in dem Dschungel an Möglichkeiten zurecht gefunden. Gemeinsam haben wir mein Angebot erarbeitet und die ersten Schritte für den Businessaufbau gemacht. Immer wieder gerne Sandra, Du machst das leicht verständlich und professionell. Danke!

Vera, Velbert

Coach

“Hallo Sandra, danke für Deine Unterstützung bei meiner Existenzgründung. Es lief alles wie am Schnürchen, ich habe alle Förderungen bekommen, die ich haben wollte und darüber hinaus auch noch einen roten Faden und viel wertvollen Input dazu, wie meine nächsten Schritte aussehen sollten. Gerade dieser Punkt ist mir besonders wichtig. Der Businessplan ist mir hier schon jetzt eine große Hilfe dabei, um zu schauen, wo ich stehe und was ich zu tun habe, um mein nächstes Ziel zu erreichen. Ich empfehle Dich von Herzen gerne weiter – jeder, der sich selbständig machen möchte sollte Dich als Coach wählen, wenn er erfolgreich sein will. Super Coach, super Atmosphäre, genialer Input und eine offene, kommunikative und transparente Art des Umgangs. Hervorragend!”

“Dank Deiner detaillierten, offenen und herzlich-professionellen Beratung haben wir ein Konzept erarbeitet, welches nicht nur roter Faden für Klarheit ist, sondern auch für die Kreditbeantragung höchst professionell aufbereitet war. 

Ich bin froh, mich für diese Beratung entschieden zu haben, alleine hätte ich diese Konzeptarbeit mit allem was dahinter steckt nicht so gut hinbekommen wie mit Deiner Hilfe. Dich liebe Sandra würde ich immer weiter empfehlen. Danke!”

 

Nach mehr als 20 Jahren Selbständigkeit war es nun an der Zeit, eine Geschäftserweiterung ins Leben zu rufen. Allerdings fehlte mir die Klarheit darüber, wie ich dies am besten in die Wege leite und welche Schritte ich hier zu gehen habe. Auf der Suche nach einem Coach bin ich auf Dich gestoßen und mir hat gleich der gute Draht gefallen, den wir gemeinsam gefunden hatten. Die Erarbeitung der Strategie war eine Herausforderung, die wir gemeistert haben, ohne Deine professionelle Unterstützung wäre nie ein so schlüssiges und ausführliches Konzept entstanden.

Darüber hinaus habe ich während unserer gemeinsamen Beratungszeit auch noch neues über mich herausfinden können, so dass auch die Persönlichkeitsentwicklung einen guten Schritt nach vorn ermöglicht hat.

Warte nicht länger, starte noch heute

Share This