Erschaffe Dein Business

8 Wochen

8 Videos

 8 Selbstcoaching-Tools

Bonusmaterial

Betrete Deinen roten Teppich

Das Perlensucher-Coaching hilft Dir dabei, Dich und Dein Business zu transformieren. Erreiche Dein nächstes Level, erschaffe ein vibrierend-lebendiges Business und werde sichtbar. Nach dem Coaching bist Du bereit, Deinen roten Teppich zu betreten und Deine weiblich-leidenschaftliche Essenz zu zeigen. 

Verdiene mehr Geld

Gewinne Klarheit über Deine nächsten Schritte

Entdecke Deine Essenz und die Deines Business

Finde Deine Stärke und werde Sichtbar

Klarheit gewinnen

Wo stehe ich und wo will ich hin? Was sind meine nächsten Schritte?

Ängste überwinden

Was hält mich auf? Wie transformiere ich Ängste in Stärken?

Stärke finden

Wie erfinde ich mich neu? Wie komme ich in meine Kraft?

Business gestalten

Was will ich erreichen? Wie komme ich an mein Ziel?

Vielleicht kennst Du das…

Bisher bist Du unter dem Radar geflogen und bist es leid, in der grauen Masse unter zu gehen?

Du bist Dir nicht sicher, ob Deine Idee Früchte tragen wird?

Du willst endlich raus aus der Unsichtbarkeit und Deinen roten Teppich betreten?

Du hast das Gefühl, dass da mehr ist im Leben und im Business?

In Dir brennt es darauf, eingetretene Pfade zu verlassen und endlich Deine Essenz zu finden?

 

Finde heraus, was Du wirklich, wirklich willst

Gemeinsam arbeiten wir daran, Dir Klarheit zu verschaffen darüber, was Du willst und wie Du es in Deinem Business umsetzen kannst.

Prüfe Deine Geschäftsidee auf Herz und Nieren

Wir nehmen Deine Geschäftsidee unter die Lupe und schauen gemeinsam, wie Du daraus Dein vibrierend-lebendiges Business erschaffen kannst und mehr Erfolg, Geld und Zufriedenheit im Tun erlangst.

Lokalisiere Deine Wunschkunden und erschaffe ein Angebot, dem sie nicht wiederstehen können

Wir definieren Deine Zielgruppe und kreieren ein unwiederstehliches Angebot.

Erstelle Deinen Businessplan

Du bekommst Vorlagen für Deinen Businessplan und ein Berechnungstool, mit dem Du Deine Umsatzplanung professionell erstellen kannst.

Komme ins Tun

In den ausführlichen Selbstcoaching-Einheiten bekommst Du Input dafür, zu starten und dranzubleiben. Mache Deinem inneren Schweinehund Feuer unter den Hintern!

Verlasse Deine Komfortzone und betrete Deinen roten Teppich

 

Vielleicht bist Du noch das Entlein, möchtest aber der Schwan sein. Du möchtest Dein authentisches Business erschaffen, in dem Du Dich so zeigen darfst, wie Du bist. Du möchtest Deinen Selbstausdruck und Deine Leidenschaft wieder erwecken und Deine Mission in die Welt tragen.

 

Gönne Dir folgende Vorteile:

 Gewinne Klarheit darüber, was Du wirklich willst

 

Verdiene mehr Geld

 

Löse Glaubenssätze, die Dich bisher daran gehindert haben, aktik zu werden und mehr Erfolg, Geld und Leidenschaft in Deinem Business anzuziehen

 

Werde sichtbar und erfinde Dich neu

 

Lasse Dich inspierieren von Menschen, die diesen Weg schon gegangen sind

 

Profitiere von Gleichgesinnten in der exklusiven Facebook-Gruppe

 

Nutze die Selbstcoaching-Übungen für mehr Klarheit und Deinen Transformations-Boost

 

Werde zu Gold, zeige Deine Weiblichkeit und lebe Dein Business aus dem Herzen heraus

Das lernst Du

Du bekommst Klarheit über Deine Strategie und erlernst es, den richtigen Fokus zu halten, um erfolgreich(er) zu sein. Du wächst gemeinsam mit Deinem Business, die Transformation die Du erfährst wird Dir einen ganz neuen Ausdruck verleihen. Deine inneren Diva wird heraus gekitzelt und Deine individuelle Essenz in Dein Business integriert.

 

Du bekommst einen roten Faden, der Dich hilfreich durch die nächsten Schritte geleitet. Mein Selbstcoaching-Buch begleitet Dich Schritt für Schritt durch Deinen ureigenen Entwicklungsprozess und wird Dir Aha-Effekte und wertvolle Einsichten liefern.

 

Du lernst, wie Du authentisch und mutig sichtbar wirst und nach und nach Deine (selbst auferlegte) Unauffälligkeit, deine negativen Glaubenssätze und bremsenden Blockaden bearbeitest, um erhobenen Hauptes, stolz, weiblich, leidenschaftlich und frei zu zeigen, was Du zu bieten hast.

Über mich

 Ich unterstütze Dich als Existenzgründer/in und Unternehmer/in dabei, aus der Unsichtbarkeit heraus zu gelangen und ein vibrierend-lebendiges Business aufzubauen. Ich unterstütze motivierte Menschen, die endlich auf ihrem selbst erschaffenen roten Teppich wandeln wollen dabei, ihre Potentiale zu entdecken und den Mut zu haben, sich in ihrer vollen Größe zu zeigen

 

Das sagen meine Kunden

„Hallo Sandra, danke für Deine Unterstützung bei meiner Existenzgründung. Es lief alles wie am Schnürchen, ich habe alle Förderungen bekommen, die ich haben wollte und darüber hinaus auch noch einen roten Faden und viel wertvollen Input dazu, wie meine nächsten Schritte aussehen sollten. Gerade dieser Punkt ist mir besonders wichtig. Der Businessplan ist mir hier schon jetzt eine große Hilfe dabei, um zu schauen, wo ich stehe und was ich zu tun habe, um mein nächstes Ziel zu erreichen. Ich empfehle Dich von Herzen gerne weiter – jeder, der sich selbständig machen möchte sollte Dich als Coach wählen, wenn er erfolgreich sein will. Super Coach, super Atmosphäre, genialer Input und eine offene, kommunikative und transparente Art des Umgangs. Hervorragend!“

„Dank Deiner detaillierten, offenen und herzlich-professionellen Beratung haben wir ein Konzept erarbeitet, welches nicht nur roter Faden für Klarheit ist, sondern auch für die Kreditbeantragung höchst professionell aufbereitet war. 

Ich bin froh, mich für diese Beratung entschieden zu haben, alleine hätte ich diese Konzeptarbeit mit allem was dahinter steckt nicht so gut hinbekommen wie mit Deiner Hilfe. Dich liebe Sandra würde ich immer weiter empfehlen. Danke!“

 

Nach mehr als 20 Jahren Selbständigkeit war es nun an der Zeit, eine Geschäftserweiterung ins Leben zu rufen. Allerdings fehlte mir die Klarheit darüber, wie ich dies am besten in die Wege leite und welche Schritte ich hier zu gehen habe. Auf der Suche nach einem Coach bin ich auf Dich gestoßen und mir hat gleich der gute Draht gefallen, den wir gemeinsam gefunden hatten. Die Erarbeitung der Strategie war eine Herausforderung, die wir gemeistert haben, ohne Deine professionelle Unterstützung wäre nie ein so schlüssiges und ausführliches Konzept entstanden.

Darüber hinaus habe ich während unserer gemeinsamen Beratungszeit auch noch neues über mich herausfinden können, so dass auch die Persönlichkeitsentwicklung einen guten Schritt nach vorn ermöglicht hat.

Warte nicht länger, starte noch heute

Share This