Du möchtest Deinem Leben eine neue Richtung geben, weißt aber noch nicht, wie?

  • Du hast es satt, nur Zuschauer in Deinem Leben zu sein und möchtest es endlich aktiv gestalten?
  • Du hast Ängste und Zweifel, wenn Du an einen Neuanfang denkst und willst wissen, wie Du damit umgehen kannst?
  • Du wünschst Dir ein selbstbestimmtes Leben?
  • Du spürst den Funken in Dir, der Dir zuflüstert, dass noch etwas besonderes und schönes auf Dich wartet?
  • Du möchtest Klarheit darüber, was Du wirklich wisst?
  • Du wünschst Dir Anleitung, wie Du den nächsten Schritt gehen kannst
  • Du möchtest Ängste ausräumen, dass Du die falsche Entscheidung treffen könntest
  • Du willst es durchziehen, auch wenn das Umfeld nicht einverstanden ist
  • Du willst finanzielle Ängste ausräumen

Dann nimm an der Challenge teil!

 

7 Tage lang bekommst Du täglich Input, Inspiration und Tipps, wie Du Deinen Neuanfang ins Leben rufen kannst. 

Davon profitierst Du

Klarheit

Du erfährst mehr darüber, was Du wirklich willst und wie Du dahin kommst

Anleitung

Du bekommst Werkzeuge an die Hand, mit denen Du Deinen nächsten Schritt ganz einfach umsetzen kannst

Motivation

Du erfährst, wie andere Menschen mit den Herausforderungen der Veränderung umgehen. Was die schaffen, das schaffst auch Du!

Gemeinschaft

Austausch mit Gleichgesinnten, voneinander lernen und miteinander wachsen sind wertvolle Wegbegleiter

Entdecken

Du lernst ganz neue Seiten an Dir kennen und wirst überrascht sein über die Möglichkeiten, die Dir offen stehen

Geschenk

Das Leben ist ein Geschenk. Und die richtige Zeit, es für Dich so schön wie möglich zu machen ist JETZT. Hier erhältst Du den Startschuss.

Warum ich diese Challenge kreiert habe

Meine Erfahrung mit einem Neuanfang möchte hier mit Euch teilen.

Seit beinahe 13 Jahren bin ich jetzt beratend tätig und habe dabei lange nicht auf mein Herz gehört. Ich habe gute Arbeit geleistet, war aber nicht immer so richtig mit dem Herzen dabei. Ich habe funktioniert, mich schlecht ernährt und meine Energie in die falschen Dinge und Menschen investiert.

Ich habe leider gewartet, bis die Schmerzgrenze erreicht war – und das möchte ich Dir ersparen. Der Drang, mein Leben zu ändern war irgendwann einfach größer als die Sicherheit dessen, was es aufzugeben galt. Ein Neuanfang war nicht mehr aufzuhalten.

Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, welche Ängste, Herausforderungen und Wachstumsmöglichkeiten auf Dich warten. Ich habs selbst erlebt. Und schön war es nicht immer. Aber es lohnt sich! Wirklich, es gibt nichts tolleres als endlich ich selbst zu sein, mich so zu zeigen, wie ich bin und darauf zu pfeiffen, was mein Ego mir dabei zuflüstern möchte.

Ich freue mich sehr, Dich einen Teil des Weges begleiten zu können. Die Challenge kommt von Herzen. Für Dich. Für Dein wahres Leben.

Share This